X   Menü schließen
 

  zurück

 

  zurück

 
button kontakt

Wir fertigen Metall vom laufenden Band

Bunt / Glänzend / Matt / Vielseitig

1998 wurde die häuselmann metall GmbH in Deutschland als Tochtergesellschaft der häuselmann Holding AG, Schweiz gegründet.

Im Jahr 2000 wurde in Forst (bei Bruchsal) dem Unternehmen entsprechende Lager – und Büroinfrastrukturen erworben.

Die Spezialisierung der häuselmann metall GmbH Deutschland liegt im Bereich Aluminiumwalzprodukte, insbesondere im Oberflächen veredeltem Zustand, in lackierter oder eloxierter Ausführung.

Mit der Verlegung des Firmensitzes ab Januar 2014 von Forst nach Mannheim setzen wir neue Akzente im Vertrieb und vor allem im Bereich Service durch das leistungsstarke Anarbeitungs-Zentrum.

Hier bietet die häuselmann metall GmbH alle Anarbeitungsprozesse für Blech und Band bis hin zu lackierter Folie sowie Edelstahl und das gesamte Buntmetall Angebot an NE-Metallhalbzeugen.

Unsere Vision

Wer ist unser Kunde?
Der Kunde ist der wichtigste Besucher unserer Firma.

Er ist nicht von uns abhängig.
Wir sind von ihm abhängig.

Er bedeutet keine Unterbrechung unserer Arbeit.
Er ist ihr Zweck.

Er steht nicht außerhalb unseres Geschäftes.
Er ist Teil davon.

Wir tun ihm keinen Gefallen wenn wir ihm dienen.
Er tut uns einen Gefallen dadurch, dass er uns die Möglichkeit gibt es tun zu können.

Nach Mahatma K. Gandhi

Alle Mitarbeiter der häuselmann metall GmbH