X    Menü schließen
 

  zurück

 

  zurück

 

  zurück

 
button kontakt

wir bilden gerne aus!

häuselmann metall bildet seit nun fast 20 Jahren aus und das erfolgreich. Starte mit uns in ein Erfolg versprechendes Berufsleben mit einer bunten, vielseitigen Perspektive. Du wirst top ausgebildet, lernst eigenständig zu arbeiten und werde schnell ein wichtiger Teil unseres Teams.

 

das könnte dich interessieren:

Kaufleute für Groß- und Außendhandelsmanagement (m/w/d)
Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)
Industriekaufleute (m/w/d)
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Fachlagerist (m/w/d)
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
    Schwerpunkt: Metall- und Kunststofftechnik

 

häuselmann benefits:

• Hohe Übernahmechancen
• Anschließende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Individuelle Fördermaßnahmen zum Erreichen eines guten Berufsabschlusses
Kostenübernahme von Schul- und Lernmaterial
• Einen wachsenden und den Fähigkeiten entsprechenden Verantwortungsbereich
Teambuildingmaßnahmen
Moderner Arbeitsplatz
• Ladestation für Elektrofahrzeuge

 

 

 

 

Aktuelles Ausbildungsangebot:

Jeweils 1 Ausbildungsplatz in den folgenden Bereichen:

 

• Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

oder Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

• Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

oder Fachlagerist (m/w/d)

• Maschinen- und Anlagenführer/in (m/w/d)

 

Ausbildungsstart: 1. September 2024

 

Ansprechpartner / -in für Ausbildung und Bewerbung:

Bitte sende uns Deine vollständingen Bewerbungsunterlagen, die ein kurzes Motivationsschreiben, Lebenslauf und aktuelle Zeugnisse enthalten an den untenstehenden Kontakt.


Frau Hedda Rossa

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0621 803965-17

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!